Kontakt:

Ausbildung/Beruf: Kaufm. Angestellte, Berufsbildnerin mit Fachausweis, Betriebsleiterin und Bäuerin mit Fachausweis, Kleinkindererzieherin, Heilpflanzenfachfrau
Jahrgang Kinder: 3 Mädchen:1998, 1999, 2003
Zimmer/Räumlichkeiten: Du bewohnst ein grosses, neues Zimmer mit Dusche/WC. In unserem stattlichen Bauernhaus gibt es zwei eigenständige Wohnungen mit separaten Hauseingängen. Wir haben zudem einen wunderschönen Garten und viel Umschwung und Platz.
Landwirtschaftsbetrieb
Betriebszweige: Munimast, Mutterkuhhaltung, Gemüse- und Kartoffelbau, Pferdehaltung und diverse Kleintiere (Hund, Katzen, Kaninchen, Hühner...)
Andere Mitarbeiter/Bewohner auf Betrieb(eigene Wohnung): Grosseltern (eigene Wohnung), diverse helfende Hände während der Erntezeit
Verkehrslage: 200 m Postautohaltestelle Aspi b. Seedorf, 1.5 km Bahnhof Aarberg, generell sehr gute ÖV-Verbindungen
Bemerkungen: Wir haben es gerne sauber und aufgeräumt und schätzen die heimelige Atmosphäre in unseren vier Wänden sehr. Mit unseren hofeigenen Produkten bereiten wir täglich schmackhafte Mahlzeiten zu oder legen uns einen feinen Vorrat an. Wir pflegen einen offenen, respektvollen Umgang, weshalb oft und gerne verschiedene v.a. junge Menschen bei uns ein-und ausgehen. Bist auch du offen und neugierig? Arbeitest du gerne im Team? Wünschst du dir eine aktive und gutgelaunte Familie mit drei Mädchen im Teenageralter? Dann freuen wir uns auf ein spannendes und lehrreiches Jahr mit dir!