Kontakt:

034 402 21 41      079 221 82 22     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 
Ausbildung/Beruf: Detailhandelsangestellte, Bäuerin FA
Jahrgang Kinder: Anika 2007, Robin 2009, Florin 2011, Irina 2014
Zimmer/Räumlichkeiten: Du bewohnst mit uns ein 7-Zimmer-Bauernhaus
Landwirtschaftsbetrieb
Betriebszweige: Milchwirtschaft und Aufzucht, Ziegen, Hühner, Katzen und Hofhund Bella
Andere Mitarbeiter/Bewohner auf Betrieb(eigene Wohnung): Schwiegereltern im Stöckli
Verkehrslage: Unser Hof befindet sich auf knapp 1000m ü.M. mit schöner Aussicht.8 km vonLangnau entfernt. Da wir nicht an den ÖV angeschlossen sind, steht dir ein Mofa zur Verfügung oder wir werden dich am Bahnhof abholen.
Bemerkungen: Wir sind eine aufgestellte, lustige Familie und freuen uns auf eine motivierte Lernende die gerne lacht, eine gewisse Selbständigkeit mitbringt und Freude an Kindern hat!
 

zurück zur Übersicht