Kontakt:

Ausbildung/Beruf: Hauswirtschafterin, Handelsdiplom, Bäuerin mit Fachausweis
Jahrgang Kinder: 2012, 2018
Zimmer/Räumlichkeiten: Auf dich wartet ein geräumiges Zimmer. Unser Bauernhaus umfasst 3 Wohnungen.
Landwirtschaftsbetrieb
Betriebszweige: Pouletmast, Mutterkuhhaltung, Ackerbau & Futterbau, Gemüsebau sowie Direktvermarktung
Andere Mitarbeiter/Bewohner auf Betrieb(eigene Wohnung): Mitarbeiterin Landwirtschaft sowie div. andere mithelfende Hände in der Erntezeit
Verkehrslage: Da wir nicht gut ans ÖV-Netz angebunden sind, besteht Möglichkeit, dass wir dich jeweils am Bahnhof Signau/Langnau i.E. abholen kommen.

Bemerkungen: Wir freuen uns auf dichlächelnd! Vor nicht allzulanger Zeit habe ich selber ein Bildungsjahr absolviert! Ich fand diese Zeit sehr spannend und lehrreich, genau das möchte ich dir auch bieten. Ein intensives, abwechslungsreiches, humorvolles und spannendes Jahr! Wie du im Beschrieb gelesen hast, erwartet dich hier ein sehr lebhafter Betrieb, im Sommer werden die Tage sehr streng sein, im Winter bleibt Zeit um Dinge zu erledigen die im Sommer keinen Platz finden. Falls du mehr über uns, unseren Betrieb und die Produkte erfahren möchtest, begrüssen wir dich gerne zu einem Gespräch. Hoffentlich bis bald!