Saengerin

LFV Burgdorf, Kirchberg und Umgebung: Gemütlicher Nachmittag

Nicht nur gemütlich, sondern auch klatschend, singend, schunkelnd und fröhlich ging es am „gmüetleche Namittag“ der Landfrauen Burgdorf Kirchberg und Umgebung zu und her.

Der Saal im Löwen Kernenried war gut besucht am 26. Januar 2017.  Wally Schneider lockte an diesem kalten Januarnachmittag viele Schlager- und Volksliederfreunde an und sang sich mit ihrer herzlichen Art und ihrer tollen Stimme sofort in die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer. Ob Oldies, Schlager oder Schweizer Volkslieder, Wally hat die ganze Palette parat und geht auch auf Wünsche und Vorlieben ihres Publikums ein. Nach einem Dessert oder Zvieri aus der Küche der „Löwen“- Crew wurde noch einmal kräftig mitgesungen, und so manche Besucherin und mancher Besucher ging mit einem Lächeln im Gesicht und „Sierra Madre“ im Ohr nach Hause.

 

Zurück zur Übersicht