20180126 193252Wisieinl

Landfrauenverein Trimstein und Umgebung: Vortrag mit Wisi Zgraggen

Aufgeben tut man höchstens einen Brief:

Wir dürfen auf einen gelungenen, sehr gut besuchten Vortragsabend mit Wisi Zgraggen zurückblicken. Mehr als 200 Besucherinnen und Besucher fanden den Weg nach Rubigen. Und es war sehr spannend. Wisi Zgraggen, der Bauer ohne Arme, hat uns begeistert mit seiner positive Lebenseinstellung und seiner Lebensfreude. Mit viel Einsatz, Leidenschaft und eisernem Willen schafft er es, seinen Alltag als Landwirt und Familienvater souverän zu meistern. Aufgeben ist für ihn keine Option: Sein Zitat „Aufgeben tut man höchstens einen Brief“ ist uns in bleibender Erinnerung. Die Geschichte macht uns auch ein wenig sprachlos, lässt uns vielleicht das eine oder andere eigene Problem etwas entspannter sehen und angehen. Der Abend wurde abgerundet durch einen kleinen Apéro. Herzlichen Dank allen die dabei waren.

20180126 193252Wisibear20180126 184454Aprobear