screenshot einl

LFV Lützelflüh & Umgebung: HV vom 1. März 2018

Am 1. März begrüsste die Präsidentin Heidi Stalder mit einem Gedicht zur Hauptversammlung der Landfrauen Lützelflüh und Umgebung.

Die Versammlung fand im Gashof zum Ochsen in Lützelflüh statt. Elisabeth Steffen verlässt nach 11 Jahren Vorstandstätigkeit den Vorstand wird aber dem Verein als Mitglied erhalten bleiben. Sie wurde mit grossem Applaus verabschiedet. Gewählt wurde für Elisabeth niemand neues, da der Vorstand immer noch fünf Mitglieder aufweist. Es wurde aber darauf hingewiesen, dass im nächsten Jahr einige Ihre Amtszeit fertig hätten und neue Vorstands Mitglieder gesucht werden. Es durfte auch in diesem Jahr wieder ein neues Mitglied begrüsst werden. Das neue Jahresprogramm wurde vorgestellt und enthält wiederum einige Leckerbissen, wie z.B. Die Weihnachtsflussfahrt Ende November oder Flip Flop selber herstellen. Das Programm ist auf der Homepage der Landfrauen ersichtlich (landfrauen-lützelflüh.ch). Nach einer Stunde wurde die Versammlung mit dem Landfrauenlied beendet und bei einem Zvieri gemütlich ausgeklungen.