Einleitung

LFV Hindelbank Vollmondwanderung in der Walpurgisnacht

25 Landfrauen und ein Landfrauenehemann wanderten am Abend des 30.4.18 gut gelaunt von Hindelbank nach Bäriswil und trafen noch bei Tageslicht im Burgerwaldhüsli ein.
 

Das Walpurgisfeuer war bereits parat und ein leckeres Apéro erwartete die hungrigen Landfrauen. Selbstgemachte Partybrote und verschiedene leckere Dipsaucen wurden angeboten, als Begrüssungsdrink gab es einen Hexensmoothie und auch ein oder zwei Gläser Wein wurde getrunken. Das Wetter zeigte sich recht frisch und leider erblickten wir den Vollmond nicht wirklich, es war bewölkt. Schon bald dufteten die feinen Fleisch- und Gemüsespiessli vom Feuer. Schön war die Stimmung beim Einnachten: viele Kerzen in Papiersäckli und Gläsern und das Feuer verbreiteten eine mystisch-romantische Stimmung. Die Vize-Präsidentin Ursula Blatter wusste ein paar interessante Infos über die Walpurgisnacht zu erzählen, auch ein Mondkalender lag auf für die interessierten Landfrauen. Nach einem feinen Dessert und Kaffee brachen dann die ersten Frauen wieder Richtung Hindelbank auf.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatorinnen vom Kursteam für diesen gelungenen gemütlichen Abend!

 5fe8bfcd-a61e-40bb-9d3a-a143c38f4698 bearb669c37d6-c484-47fd-a165-9aeaf0af6df6 bearb

 f0d60bd5-f78d-4d80-8ef2-604add580297 bearbIMG 7209-Bearbeitet

 IMG 7222-BearbeitetIMG 72291 bearb

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht