20180515 195815

 LFV Moosseedorf: Kurs Geschenke verpacken

Am 15. Mai 2018 liessen wir uns von Elisabeth Rauber in der Cafeteria Treffpunkt in Moosseedorf inspirieren, wie Päckli originell verpackt werden können.
 

Wir benötigten weder Papier noch Schere oder Dekomaterial. Dies hätte zu lange gedauert, die Päckli selber einzupacken. Die Kursleiterin nahm eine grosse Anzahl verschiedenster Päckli mit zu den Themen Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe, Jubiläum etc. Bei jeder Verpackung erklärte sie, wie man vorgehen muss und gab entsprechende Tipps ab.

Damit uns dies alles in Erinnerung bleibt, wurde viel fotografiert. Am Ende des Kurses erhielten wir von der Leiterin ein Heft mit den entsprechenden Informationen und Bilder.

 

 

 MG 5345 43721221d1cf4edg79942ad9d3bec3a8

 

 

 

Zurück zur Übersicht