LFV Lützelflüh: Hauptversammlung

Am 5. März konnte die Präsidentin Heidi Stalder 45 Mitglieder zur 53. Hauptversammlung der Landfrauen Lützelflüh und Umgebung im Gasthof Bären Ranflüh begrüssen.

Das Protokoll, der Jahresbericht und die Jahresrechnung wurden einstimmig genehmigt.

Das Vereinsjahr endet mit einer Vermögensvermehrung von CHF 4’380.75.

In diesem Jahr wird neben den üblichen Vergabungen das Frauenhaus Elim mit einem Beitrag unterstützt. Nebst dem off. Pausenmilch Tag wird noch drei weitere Male in den Schulhäusern der Gemeinde Pausenmilch ausgeschenkt.

Susan Hutmacher wurde mit Applaus für eine weitere Amtsdauer als Sekretärin gewählt. Heidi Stalder wurde für ein weiteres Jahr gewählt und mit grossem Applaus für ihre Arbeit gedankt.

Mit Stefanie Moser konnte auch wieder ein neues Mitglied willkommen geheissen werden. Das Jahresprogramm wurde vorgestellt. Die legendären «Öpfuchüechli» werden wiederum an diversen Veranstaltungen gemacht, wie Bier & Food in Zollbrück, Mühlitag und Gotthelfmärit.

Das Kursprogramm startet im August mit verschieden Angeboten. Alle Infos wie Jahres- und Kursprogramm u.v.m. werden auf der Homepage publiziert. www.landfrauen-lützelflüh.ch