Kirche klein

LFV Hindelbank: Diana Baumann ist neu im Vorstand

An der 93. Hauptversammlung des Landfrauenvereins Hindelbank wird Diana Baumann einstimmig als neues Vorstandsmitglied gewählt. Sie ersetzt Barbara Alder, welche nach neun Jahren aus dem Vorstand austritt.

Die 55 Stimmberechtigen wählen Claudia Bernhard (Sekretärin) und Margit Germann Wettstein (Beisitzerin/Adventsmärit) für eine weitere Amtsdauer von vier Jahren wieder.

Als Ersatz für Barbara Alder, welche nach 9 Jahren im Vorstand den Austritt erklärt hat, wird mit einem grossen Applaus Diana Baumann gewählt. Barbara Alder wird für ihr Engagement im Kursteam sowie für den schönen Grabschmuck für Verstorbene und die gute Zusammenarbeit herzlich gedankt und für die Zukunft alles Gute gewünscht.

Diana Baumann ist Mutter von drei Jungs und wohnt auf dem Stutz in Hindelbank. Sie hat Koch und Diätkoch gelernt und arbeitet nun Vollzeit auf dem Landwirtschaftsbetrieb mit.
Diana engagiert sich im Vorstand des Landfrauenvereins im Kursteam und ist sicher in der Küche immer eine grosse Hilfe. Die restlichen Vorstandsmitglieder freuen sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Ein Sitz im Vorstand bleibt weiter vakant und wird nach Möglichkeit auf die HV 2024 wieder besetzt.

Der Verein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und zählt 195 Mitglieder. Unter landfrauen-hindelbank.ch ist das aktuelle Kursangebot sowie Informationen zum Verein und geplanten Anlässen aufgeschaltet.

Vorstand LFV Hindelbank 1

v.l.n.r.: Ursula Blatter, Madlen Brechbühl, Fabienne Frei, Irene Glanzmann, Claudia Bernhard, Margit Germann Wettstein, Brigitte Scheidegger, Diana Baumann

Diana Baumann