Vorstand Hindelbank6 17

Überraschungsabend der Hindelbanker Landfrauen

Bereits zum 11. Mal fand am 24. März der Überraschungsabend der Hindelbanker Landfrauen statt. Über 70 Frauen, auch Nichtmitglieder, waren herzlich willkommen und liessen sich verwöhnen.

Im Vorfeld wissen die Besucherinnen jeweils nicht, zu welchem Thema der Abend gestaltet wird. In diesem Jahr drehte sich alles um den Garten. Nicht nur das 3-Gang Menu wurde mit viel Gemüse zubereitet, auch der Saal wurde zum Thema Garten geschmückt. Gartenzwerge, eine bepflanzte Schubkarre, vielen Blumen in allen Varianten, schöne Bilder und viele weitere passende Deko-Elemente schufen ein gemütliches Ambiente. Es gehört zur Tradition, dass sich die Vorstandsfrauen, die den Anlass organisieren, passend zum Thema verkleiden. Tabea und Jonas Plattner sorgten mit ihren Garten-Liedern für Unterhaltung, sie animierten die Frauen zum Mitsingen und die Lieder regten zum Lachen an. Krönender Abschluss war einmal mehr das reichhaltige Dessertbuffet. Ein rundum gelungener Abend. Man darf gespannt sein, welches Thema sich die Vorstandsfrauen für den nächsten Überraschungsabend ausdenken...

Tabea Jonas Plattner

 

 

 

Zurück zur Übersicht