Meierisli einl

HV der Ehemaligen - Worberinnen - Vereinigung

Am 2. Mai 2018 kann die Präsidentin der Ehemaligen-Worberinnen-Vereinigung, Elisabeth Jenni, 73 Mitglieder zur Hauptversammlung im Restaurant Schmiedstube in Bern begrüssen.

Protokoll, Jahresbericht, Jahresrechnung, Budget sowie Mitgliederbeitrag werden von der Hauptversammlung einstimmig angenommen.

Frau Veronika Gerber tritt als Vorstandsmitglied nach 40 Jahren Einsatz aus dem Amt zurück. Die Präsidentin dankt Frau Veronika Gerber für die engagierte und langjährige Arbeit im Vorstand. Die beiden Revisorinnen Frau Käthi Zimmermann und Frau Margrit Siegenthaler werden einstimmig für weitere vier Jahre wiedergewählt.

Im August 2018 unternimmt die Ehemalige-Worberinnen-Vereinigung ihre traditionelle Herbstreise. Ziel ist eine Schifffahrt auf dem Hallwilersee.

Im Anschluss an die Hauptversammlung geniessen alle gemeinsam das traditionelle Mittagessen. Zwischen Hauptgang und Dessert werden die Anwesenden mit "Augenweide - Gaumenfreude", gemalte Rezepte und Geschichten aus der kreativen Feder von Frau Elsbeth Boss verzaubert und "gluschtig gemacht" auf das nachfolgende Dessert. Nach diesem Gaumenschmaus geht bei Kaffee und angeregten Gesprächen die Hauptversammlung 2018 zu Ende.