2019 Lottospielen klein

LFV Moosseedorf: Hauptversammlung

Von unseren 110 Mitgliedern nahmen 44 Landfrauen an der diesjährigen HV am 21. Februar im Restaurant Utiger in Moosseedorf teil. 23 Frauen haben sich entschuldigt.

Vor einem Jahr haben wir die Statuten geändert. Es besteht keine Amtszeitbeschränkung mehr für Vorstandsmitglieder. Somit bleiben alle sechs Vorstandsmitglieder weiterhin im Amt:

Susanne Winterberger, Präsidentin

Odette Iten, Vizepräsidentin, Kassierin

Gaby Baumgartner, Sekretärin

Susanne Gärtner, Backen am Fischessen, Weihnachtsfeier

Ruth Glücki, Reisen, Backen am Fischessen, Lismer- & Jassnachmittag

Christine Lauener, Kurse, Frauenzmorge

2019 Vorstand

Das Protokoll der HV vom 22. Februar 2018, der Jahresbericht 2018 der Präsidentin, die Jahresrechnung sowie der Revisorenbericht 2018 und das Budget 2019 inkl. Jahresbeitrag & Vorstandsentschädigung wurden einstimmig angenommen.

Es lagen keine ausserordentlichen Anträge der Vereinsmitglieder vor.

Dieses Jahr durften wir 5 Mitglieder als Freimitglieder begrüssen: Dora Bögli, Margrit Burri, Jacqueline Moosbrugger, Christina Pieper und Rosmarie Studer.
Den Anwesenden überreichten wir eine Rose. Margrit Burri und Rosmarie Studer fehlten an der Veranstaltung.

2019 neue Freimitglieder

Wir haben einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Nach der Versammlung spielten wir wie jedes Jahr Lotto. Viele Preise wurden gespendet, einige hat der Vorstand besorgt. Ein herzliches Dankeschön für die schönen Gaben.

2019 Lottospielen

Anschliessend wurden vom Verein ein sehr feines Stück Käsekuchen mit verschiedenen Salaten, ein kleines Dessert und Kaffee offeriert. Nebst interessanten Gesprächen durften unsere Fotobücher nicht fehlen. Sie enthalten schöne Erinnerungen an unsere Veranstaltungen.