Kirche klein

Die DV 2023 endete mit viel Gelächter

Die Attiswiler Landfrauen empfingen am 12. April 2023 die Delegierten des VBL in ihrem Dorf am Jura-Südfuss.

116 Stimmberechtigte und viele Gäste kamen, um sich über das Verbandsgeschehen zu informieren und darüber abzustimmen. Alle Geschäfte wurden einstimmig genehmigt. Das Vorstandsmitglied Doris Marti aus Lyss wurde gebührend verabschiedet. Christa Krähenbühl aus Oberhünigen im Emmental wurde neu in den Vorstand gewählt. Präsidentin Anne Challandes und Vorstandsmitglied Corina Blöchlinger des Schweizerischen Bäuerinnen- und Landfrauenverbandes präsentierten im Rahmen der Vorstellung der Partnerorganisationen des VBL die Tätigkeiten ihres Verbandes und den Nutzen für die Mitglieder.

Eine gelungene Überraschung war der Auftritt des Komikers Jan Frey, der die zahlreichen Teilnehmenden mit seinen Witzen und Imitationen Prominenter zum Lachen brachte. Ein wahrlich gelungener Abschluss des feinen Mittagsmenüs und der DV.

facebook 1682588169010 7057286287634800501

facebook 1682588204870 7057286438041479124